Kategorien
News

Weihnachts-Aktion mit Solidarität in Mülheim

Ab heute unterstützen wir mit jedem verkauften Weihnachtsbaum Obdachlose in unserer Stadt: 10% des Kaufpreises wandern sofort und vor Euren Augen in die Spendendose des großartigen Vereins Solidarität in Mülheim, der täglich Obdachlose mit einer warmen Mahlzeit versorgt.

Unser Ziel beim Weihnachtsbaumverkauf war es von Anfang an, eine Alternative zu geschlagenen Bäumen zu bieten. Also haben wir ausschließlich topfgewachsen Bäume mit unbeschädigten Wurzeln im Angebot, die nach Weihnachten im Garten ausgepflanzt werden können oder auf der Terrasse oder dem Balkon in einem Blumenkübel weiterleben können. Durch unsere gemeinsame Aktion mit „Solidarität in Mülheim“ erfüllt nun jeder verkaufte Baum auch noch einen weiteren guten Zweck. Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Mode Wichtig Weihnachtszauber auf dem Siegfried-Reda-Platz in der Altstadt Mülheim/Ruhr.

Bis zum 23. Dezember 2021 gibt’s bei uns heißen Honigwein, originelle Weihnachtsdeko wie Mülheim Christbaumkugeln und natürlich unsere glücklichen Weihnachtsbäume.